Passend zu Weihnachten: 2. Birds & Kisses

Ich persönlich halte nicht so viel vom Geschenkewahnsinn um Weihnachten herum und beschränke mich daher auf die allerliebsten Leute. Die sollen dafür aber auch ganz besondere Dinge bekommen und nichts halbherziges, im Stress Geshopptes. Perfekt, um solche Geschenke ohne großen Zeitaufwand und möglichst stressfrei zu bekommen, sind Designermärkte. Gibts in Köln bis Weihnachten jedes Wochenende, aber damit es noch stressfreier ist, bleibe ich einfach in Bonn und gehe hier zu Birds & Kisses!

Die Design- und Lifestylemesse bringt schöne Produkte von meist lokalen Herstellern zu uns. Dabei ist von Schmuck über Einrichtung und Essen alles unter den Ausstellern zu finden. Ich habe mich da schon fleißig durchgeklickt und bin von der Auswahl sehr angetan, ich weiß gar nicht, worauf ich mich am meisten freue.

Die liebe Anna von Ponyhut wird da sein, dort schaue ich auf jeden Fall nach einer Kette. Gespannt bin ich vor allem auf Metermorphosen, die eine Vielzahl an ausgefallenen Produkten haben, die ich mir gerne mal genauer ansehen will. Auch Holzwurm & Blattlaus zeigt mit Produkten aus wiederverwandtem Holz eindeutig etwas neben dem Mainstream.

Nach dem Schauen hätte ich gerne einen Cupcake von der Cupcakery, die sehen so super aus! Für Zuhause kann ich mir dann noch Kaffee von Einbrand mitnehmen. Den könnte man bestimmt auch verschenken.

Am 30. November 15 – 20 Uhr und am 1. Dezember von 11 bis 17 Uhr kann in der Bad Godesberger Stadthalle gestöbert werden, gerade auch noch rechtzeitig um vielleicht was für den Adventskalender zu finden? Ihr kommt ganz einfach mit der Regionalbahn (bis Bahnhof Bad Godesberg) oder der U-Bahn (bis Bad Godesberg Stadthalle) hin.
Der Tageseintritt beträgt 5 oder ermäßigt 3,50 Euro.

Ein Gedanke zu „Passend zu Weihnachten: 2. Birds & Kisses

Kommentar verfassen

