Bonner Schule präsentiert: Streetart

Ich denke, jetzt ist der richtige Moment, um es mal zu betonen: Ich liebe Bonn! Und wisst ihr auch warum? Hier leben Menschen, die gute Ideen haben und die dann auch umsetzen. Eine grandiose Idee, die ich erst viel zu spät entdeckt habe, ist die Bonner Schule. Nein, da muss keiner die Schulbank drücken, stattdessen werden in der Friedrichstraße 10 immer wieder Bonner Künstler präsentiert.

Das Konzept gestaltet sich ganz unkompliziert, immer wieder werden für kurze Zeit Künstler ausgestellt oder auch Workshops angeboten. So bekommen die Austellenden Aufmerksamkeit und Bonn eine kleine alternative Kunstszene.

bonner schule streetart

Die kommende Ausstellung startet diesen Samstag um 15 Uhr. Es stellen die drei Streetartkünstler 1zwo3, DROPIX und LaTeTE aus. Die Öffnungszeiten sind am Samstag von 15 bis 21 Uhr, Sonntag 14 bis 18 Uhr.

Ich bin schon gespannt, wie sich die Streetart sich dort präsentieren wird und freue mich auf kommende Ausstellungen, jetzt wo ich die Bonner Schule auch endlich entdeckt habe.

Ein Gedanke zu „Bonner Schule präsentiert: Streetart

  1. Pingback: 100 Einträge auf Besonders Bonn: Ein Rückblick | Besonders Bonn

Kommentar verfassen

