PopCamp Konzert am Alten Zoll

Ende dieser Woche ist das Semester schon wieder rum und die Schulferien beginnen auch. Wow, wie schnell das wieder ging! Endlich Zeit also, den Sommer in vollen Zügen zu genießen! Zum perfekten Sommer gehört auf jeden Fall mindestens ein Open-Air-Konzert. Während bei Kunstrasen bekanntere Musiker für (viel) Eintritt spielen, könnt ihr am Samstag, 20. Juli, drei ehemalige PopCamp-Teilnehmer sehen – kostenlos.

Bei PopCamp werden jedes Jahr fünf Bands ausgewählt und dann professionell gecoacht. Anne Haight, My New Zoo und Lokomotor haben das Coaching schon hinter sich und dürfen jetzt auf der Stadtgartenbühne am Alten Zoll zeigen, was sie können.

19 Uhr: Anne Haight

20 Uhr: My New Zoo

21 Uhr: Lokomotor

Ich bin leider ab Samstag für ein paar Tage verreist, kann das Konzert leider nicht sehen. Sehr schade! Ich wünsche euch viel Spaß dort!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: