Last Minute Veranstaltungstipp: Burgfest auf der Godesburg

Auch wenn es schon in vollem Gange ist: Heute noch bis 21 Uhr und morgen zwischen 11 und 19 Uhr findet auf der Godesburg das Sagenhafte Burgfest auf der Godesburg statt. Auch wenn das Wetter sich gerade eher grau gibt, ist es doch trocken. Und morgen soll es noch ein bisschen besser sein. Ich mag solche Mittelalterveranstaltungen imemr sehr, sie lassen einen in eine andere Welt eintauchen und man sieht, wie viel man noch selbst von Hand machen könnte. Es hat eine eigene Faszination, besonders für Kinder.

Flyer-Sagfenhaftes-Burgfest

Anfahrt geht mit dem Auto, es gibt an der Godesburg einen Parkplatz. Dann muss man nur noch die Stufen hochlaufen – man kommt aber auch barriere- und anstrengungsfrei mit einem Aufzug hinauf. Alternativ kann man auch mit der U-Bahn bis Plittersorfer Straße fahren und noch ein Stück laufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: