Stricken in gemütlicher Runde: Die Bonner StrickenBar

Ich kann einfach überhaupt nicht stricken – würde es aber unglaublich gerne können und mir endlich eigene Sachen stricken. Geht es euch vielleicht genau so? In Bonn gibt es seit einer Weile Hilfe: In der StrickenBar können Anfänger und Fortgeschrittene zusammen stricken, es gibt fachkundige Anleitung und auch Wolle zu kaufen.

strickenbar

Die nächste Bonner StrickenBar findet am Sonntag, 19. Mai im Café Schwarz & Weiß des Bonner Kunstvereineins statt Dort gibt es schön viel Platz für die eigenen Strickprojekte und dazu auch noch Kaffee und Kuchen.
Los gehts ab 17 Uhr, um 17. 15 Uhr gibt es eine Einführung für Anfänger, alle Fortgerschrittenen können dann schon mal loslegen.

Advertisements

2 Gedanken zu „Stricken in gemütlicher Runde: Die Bonner StrickenBar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: