Offene Bühne im Beethoven-Haus

Ich war ganz überrascht, dass ich das erst jetzt entdeckte: Schon zum fünften Mal findet im Beethoven-Haus (Bonngasse 24-26) – genauer: im Kammermusiksaal – eine Offene Bühne statt. Es ist die letzte vor der Sommerpause und findet am 06. Mai um 19 Uhr statt. Die Bewerbungsfrist von vier Wochen ist schon abgelaufen, aber Zuschauer können sich dafür doppelt freuen: Der Eintritt ist frei!
Ich bin gespannt, was es dort zu sehen gibt, denn es ist (fast) alles erlaubt – von Musik über Videokunst bis zu vorgetragenen Texten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: