Design- und Lifestylemesse in Bad Godesberg: Birds & Kisses

birdsandkisses

Ich habe ja schon öfter über Designmärkte in NRW geschrieben, nur in Bonn gab es bisher wirklich nicht viel. Das wird sich allerdings diesen Monat ändern, denn am 27. und 28. April wird in der Stadthalle Bad Godesberg die Design- und Lifestylemesse Birds & Kisses stattfinden. Die Veranstalter Anja Vogel vom Early Bird Café und die Sally Kiss Design GmbH (so erklärt sich auch der Name) wollen nicht nur ein schönes Einkaufserlebnis für die Besucher schaffen, sondern den Ausstellern eine Plattform geben, um sich mit Gleichgesinnten und möglichen Geschäftspartnern auszutauschen.

Die Öffnungszeiten sind am Samstag von 14 bis 20 Uhr, am Sonntag von 12 bis 18 Uhr. Der Eintritt ist entweder mit einem Komiticket für beide Tage möglich – das kostet 8 Euro (ermäßigt 6 Euro) – oder ein Ticket für einen Tag – kostet 5 oder ermäßigt 3,50 Euro. Mehr Infos auch zur Anfahrt gibt es auf der Seite von Birds & Kisses.

Ich freue mich darauf, was es dort zu sehen gibt und hoffe, dass es keine einmalige Veranstaltung bleibt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „Design- und Lifestylemesse in Bad Godesberg: Birds & Kisses

  1. Pingback: Kreative in Bonn: Anna von Ponyhut | Besonders Bonn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: