Durch die Nacht: Offene Galerien in Bad Godesberg

Durch die Nacht

Ja, es ist noch mehr als ein Monat Zeit bis zum 26. April, aber bevor ihr euch etwas anderes vornehmt… Denn an diesem Freitag Ende April präsentieren sich zehn Kunstgalerien in Bad Godesberg von 18 Uhr bis Mitternacht. Es gibt einen Shuttle-Service, um von einer Galerie zur nächsten zu kommen, allerdings liegen alle Orte so nah beieinander, dass man auch gut mit dem Fahrrad oder zu Fuß unterwegs sein kann. Alle Galerien findet ihr auf der Seite von Durch die Nacht auf einer Karte.

Mir war bis jetzt gar nicht bewusst, wie viel Kunst es in Bad Godesberg zu sehen gibt. Bis Ende April sollte auch der Frühling langsam den Weg nach Bonn gefunden haben, sodass man in der lauen Nacht einen Spaziergang mit Kunst verbinden kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: