Neuer Club: Das Sofa (und Domian)

Das Sofa

Vielleicht haben es einige schon bemerkt: Die Alte Liebe beim Stadthaus und Der Goldene Engel haben geschlossen. Zum neuen Jahr gibt es von den Besitzer der beiden Clubs einen neuen: Das Sofa. Hier soll alles Gute der geschlossenen Läden zusammenkommen: Die Gemütlichkeit der Alten Liebe, die Partylaune des Goldenen Engels. Die Lage ist schon mal perfekt für lange Partynächte: Direkt am Busbahnhof (Maximilianstraße 8) verpasst niemand mehr den letzten Nachtbus.

Das Programm ist ziemlich gemischt, jeden Dienstag gibts Karaoke, dazu immer wieder Rock-, House- und Salsapartys. Außerdem soll es auch Raum geben für Lesungen oder kleine Livekonzerte. Heute gibts Comedy und am Samstag dann noch was ganz Besonderes: Domian liest aus seinem Buch „Interview mit dem Tod“. Heimlich ist doch jeder ein bisschen Fan von dem Mann, der nachts auf WDR Menschen hilft. Ab 19.00 Uhr ist Einlass, los gehts etwa um 19.30 Uhr, der Eintritt kostet 8 oder ermäßigt 5 Euro. Nach der Lesung gibt es auch eine Autogrammstunde, danach gehts ab etwa 22.30 Uhr fließend zur Depeche-Mode-Party über.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: