Silent Party in der Fabrik 45

Die Winterpause ist vorbei und Bonn bietet uns gleich heute Abend mal wieder eine Silent Party. Los gehts um 22 Uhr in der Fabrik 45 (Hochstadenring 45, erreichbar zu Fiß vom Stadthaus oder Bonn West). Für den Kopfhörer, den sich jeder am Abend gegen Geld ausleiht, laufen zwei Kanäle, aus denen man einen auswählt. Wenn also ein Lied mal nicht gefällt – einfach auf den anderen Kanal springen und weitertanzen!

Das Video ist von einer Open-Air Silent Party im letzten Sommer. In der Fabrik 45 ist es natürlich nicht Open Air, wäre ja auch gerade ein bisschen kalt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter in Bonn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: