Weihnachtspause

Nach einer sehr stressigen Vorweihnachtszeit werde ich jetzt ein paar entspannte Tage in der Heimat verbringen, hier ist jetzt erstmal Weihnachtspause. Ab Anfang Januar habe ich für hier schon wieder viel geplant, seid gespannt. (:

In der Zwischenzeit könnt ihr auch meinen neuen Blog besuchen, aber ich bleibe diesem Blog und Bonn selbstverständlich treu.

Ich wünsche euch allen eine schöne und entspannte Weihnachtszeit! Bis nächstes Jahr (:

Platonische Formen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Projekt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Weihnachtspause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: