Adventskalender-Party statt 24 Türchen

Der Kulturelle Adventskalender war letztes Jahr einer meiner ersten Einträge hier. Ich war gerade in Bonn angekommen und so glücklich, in dieser besonderen Stadt gelandet zu sein, in der es so etwas überhaupt gibt.
Dieses Jahr gibt es leider keinen Kulturadventskalender – zu schade, ich habe letztes Jahr viel zu wenige Türchen besuchen können – aber es gibt zumindest eine kleine Entschädigung: Am Dienstag, 18. Dezember findet bei theaterimballsaal eine offene Bühne statt. Es wird Glühwein und einige, noch geheime, Auftritte geben – das kann alles sein, von Musik über Theater bis zum Geschichten erzählen. Wer etwas machen möchte, wird von den Veranstaltern auch herzlich zum Mitmachen eingeladen.

Adventskalenderparty

Also wird es wieder ein bisschen wie letztes Jahr, kulturell und überraschend. Nur diesmal eben Indoor und gleich mehrere Auftritte auf einmal. Los geht es passend zum Datum 18.12 Uhr, da musste ich ein bisschen schmunzeln.

Bei mir hat sich leider das Erkältungsmonster eingenistet, deswegen werde ich mich für die letzten vorweihnachtlichen Tage lieber etwas schonen. Das macht mich etwas wehmütig, denn die Vernastalter stecken bestimmt wieder jede Menge Liebe in die Veranstaltung.

Ein Gedanke zu „Adventskalender-Party statt 24 Türchen

Kommentar verfassen

