Flohmarktsamstag in Bonn und Köln

Der Sommer und damit auch die Flohmarktsaison gehen zu Ende. Diesen Samstag gibt es aber noch einmal die Möglichkeit, richtig ausgiebig zu schauen. Vermutlich wird es ein bisschen kühler, aber das ist immer noch besser, als wenn es regnen würde.

In Bonn findet der Rheinauenflohmarkt statt. Dorthin kommt man am besten mit der Linie 66 (bis „Rheinaue“) oder mit den Bussen 610 und 611 (bis „Volksbank Haus“). Wenn man nicht vorhat, ein großes Möbelstück zu kaufen, sollte man das Auto am besten zu Hause lassen, denn es gibt nur sehr wenige Parkplätze in der tiefgarage am Posttower und der Rheinauenparkplatz wird voll sein. Wer morgen nicht das Richtige findet, kann noch einmal am 20. Oktober schauen, dann ist endgültig Winterpause.
Als kleine Einstimmung ein Video von 2007 hier.

In Köln gibt es ab 17 Uhr den Nachtflohmarkt im JACK IN THE BOX. Kostet 3 Euro Eintritt, dafür bekommt man aber auch das perfekte Vor-Party-Programm dazu. Hier kann das erste Bier des Abends getrunken werden und Live-Bands gibts auch noch dazu. Das sind diesmal Naked Dave, Chaos Mon Amour und DOMINGO. Durch die unterschiedlichen Zeiten kann man schön auf beiden Flohmärkten shoppen gehen. Und auch zu Köln gibts ein Video auf der Nachtkonsum-Seite.

Für mich wird der Flohmarktsamstag die Belohnung für meine überstandenen Prüfungen – also ich freu mich!

Und nächsten Samstag, am 22.09. gibts dann obendrauf auch endlich mal wieder den Altstadtflohmarkt in der schönen Bonner Altstadt – leider diesmal ohne das rosa Blütenmeer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: