Taschenlampenkonzert am Poppelsdorfer Schloss

Am 01. September kommen Rumpelstil für ein Taschenlampenkonzert zum Poppelsdorfer Schloss in Bonn. Dabei werden die 3 Euro Eintritt für den guten Zweck an Bunter Kreis gespendet. Die helfen schwerkranken Kinder und deren Familien, ihren Alltag zu meistern.
Das Taschenlampenkonzert ist vor allem für Kinder (und deren Eltern) gemacht, aber auch jeder andere wird dabei seinen Spaß haben. Jeder bringt Decken, warme Kleidung und vor allem eine Taschenlampe mit. Dann wird zusammen zu der Musik der Band Rumpelstil eine Performance mit dem Licht vollführt.

Diese Videos aus Berlin geben einen ganz guten Eindruck, wie das dann abläuft. Die Kinder haben Spaß und dazu sieht das Lichtermeer wunderschön aus. Wenn das Eintrittsgeld dann noch an einen guten Zweck geht, macht es doch doppelt Freude!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter in Bonn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: