Gamescom Festival in Köln

Gerade läuft in Köln die gamescom, zu der es auch ein breites Rahmenangebot gibt. Unter anderem kommt man beim gamescom festival am Hohenzollernring (Haltestellen: Rudolfplatz oder Friesenplatz) in den Genuss, Bands umsonst zu sehen.
Das Festival geht von Freitag bis Sonntag, morgen Abend sind u.a. Bosse und Thees Uhlmann zu sehen. Da freu ich mich schon (:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter um Bonn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: