Reading Europe: Vom Glück ein Briefträger zu sein

Im Rahmen der Lesereihe „Reading Europe“ wurde die dänische Autorin Charlotte Weitze eingeladen, ihren Roman Vom Glück, ein Briefträger zu sein zu lesen.
Am Mittwoch, 23. Mai, liest sie um 19.00 Uhr im LVR-Landesmuseum Bonn, der Eintritt ist frei. Ich mag das Buch sehr und wäre gern zur Lesung gegangen. Allerdings habe ich mir für diesen Tag Konzertkarten gekauft. Also geht für mich hin. (;

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter in Bonn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: