Skandinavische Filmtage

Noch bis Donnerstag täglich im Kino der Brotfabrik oder im LVR-Landesmuseum zu sehen: Die Skandinavischen Filmtage der Uni Bonn.

Ich mag skandinavische Filme sowieso sehr gerne, die haben einen ganz besonderen Charme. Ich hab mir bis jetzt aber natürlich die deutsche Übersetzung angeschaut. Am Donnerstag werde ich mich dann an einen Originalfilm mit Untertitel trauen (Trailer siehe oben).
Das ist ist nicht nur was für Studenten mit Profil Skandinavistik.

Kommentar verfassen

