Rhein in Flammen am Samstag

Am Samstag ist in Bonn Rhein in Flammen. Das heißt, über dem Rhein gibts ab etwa 23.15 Uhr ein Feuerwerk zu sehen.
Davor gibts natürlich ein Rahmenprogramm, mit Hauptbühne in den Rheinauen. Dort gehts am 17 Uhr los und auch nach dem Feuerwerk noch weiter.
In den Rheinauen lässt es sich natürlich aber auch schön Grillen oder ähnliches.

So etwas gibt es in Konstanz auch über dem See, da aber für viel Eintritt. Ich bin gespannt, ob es damit mithalten kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter in Bonn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: