Bonner Altstadtflohmarkt.

Nach der Pause in den Semesterferien gibts morgen in Bonn endlich mal wieder etwas richtig schönes: Den Bonner Altstadtflohmarkt. Ab 10 Uhr kann man in der Heerstraße und der ganzen Altstadt auf Schnäppchenjagd gehen. Nächste Woche ist dann auch wieder Rheinauenflohmarkt, dafür kann man sich in der Altstadt dann schon mal warmhandeln.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter in Bonn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: