Flohmarktwochenende

Wer die Rheinkultur vermisst und sich ein letztes Andenken sichern will, bekomm am Samstag von 12 bis 19 Uhr im Bla eine Chance dazu. Beim letzten Schlussverkauf wird alles vekauft, was noch so übrig ist, wie z.B. Banner.

Danach kann man gleich nach Köln weiterfahren, dort ist im Jack in the Box wieder Nachtflohmarkt. 17.00 ist Einlass, dann kann man bis Mitternacht shoppen. Für 3 Euro Eintritt bekommt man obendrauf auch noch schöne Musik dazu: Commercial for Leaving, Deine Vorstadt und wunsch.wg.

Am Sonntag kann man sich dann zwischen 15.00 und 18.00 Uhr auf den Weg ins Brückenforum zum Mädelsflohmarkt machen. Auch da kostet der Eintritt wieder 3 Euro. Letztes Mal kam ich erst kurz vor Schluss und musste gar keinen Eintritt mehr bezahlen. Allerdings waren da auch schon viele Teile weg. Trotzdem hab ich für nur einen Euro ein hübsches Kleid erstanden.

Mit der Aussicht auf dieses Wochenende lässt es sich doch ganz gut durch die Woche kommen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: