Koffer-Kompott in Siegburg

Gestern habe ich mich auf den Weg nach Siegburg gemacht, um den Kofferkompott in der Kompottfabrik zu besuchen.
Nach einigem Herumirren hab ich es endlich gefunden und wurde mit einigen Schätzen belohnt. Ich habe die bezaubernde Nicole Kellmann kennengelernt, der ich Acht Ansichten abgekauft habe, die bald an Geschenken baumeln werden. Außerdem habe ich bastisRike getroffen, deren Blog ich schon lange still verfolgt habe. Mal wieder hab ich mir einen Winzling gekauft, ich kann mich zum einen nicht so recht entscheiden und zum anderen will ich auch nicht so viel Geld ausgeben, aber die Stempel sind so schön… Bald bestell ich mir vielleicht noch einen größeren.

Danke für den schönen Nachmittag (:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter um Bonn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: