Bonner Kultur-Adventskalender

Eine sehr schöne Idee von drei Bonnern: Der Kulturadventskalender. Jeden Tag gibts woanders in Bonn um 19.00 Uhr eine geöffnete Tür, hinter der sich Kultur versteckt.
Ich werde nicht immer hingehen können, da ich zum Teil um diese Zeit auch noch in der Uni sitze. Aber ich finde, man sollte es definitiv würdigen. Das dritte Türchen zeigte uns eine „Geschichtenerzählerin“, die ihre Sache wirklich gut machte. Trotz des Regens – ich hatte Spaß.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter in Bonn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Gedanke zu „Bonner Kultur-Adventskalender

  1. Pingback: 100 Einträge auf Besonders Bonn: Ein Rückblick | Besonders Bonn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: