Besonders Bonn.

Seit zwei Monaten studiere ich in Bonn Germanistik und Kunstgeschichte. In die Stadt habe ich mich gleich verliebt – besonders in die Südstadt. Alles ist nah beieinander und wenn ich nicht zu Fuß hingehen kann, dann mit der Bahn. Doch mir geht es auch um die besonderen Seiten der Stadt, ich will mehr sehen als nur die Oberfläche, die jeder kennt. Deshalb werde ich ab jetzt hier die Besonderheiten der schönen Stadt Bonn zeigen.

Dieser Beitrag wurde unter Mein Bonn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

