Besonders Bonn.

Seit zwei Monaten studiere ich in Bonn Germanistik und Kunstgeschichte. In die Stadt habe ich mich gleich verliebt – besonders in die Südstadt. Alles ist nah beieinander und wenn ich nicht zu Fuß hingehen kann, dann mit der Bahn. Doch mir geht es auch um die besonderen Seiten der Stadt, ich will mehr sehen als nur die Oberfläche, die jeder kennt. Deshalb werde ich ab jetzt hier die Besonderheiten der schönen Stadt Bonn zeigen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Mein Bonn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: